Feedback unserer Kunden



„Vielen Dank für das interessante Konversationstraining in Französisch. Mein besonderer Dank gilt Marine Jean und ihrer Mutter, die mich sehr gut betreut haben.“ 

Dr. Kwapis
Hebbelstr. 12 in 14467 Potsdam
(Konversationstraining in Französisch vom 17.10.2006 – 25.05.2007) 



„Herzlichen Dank für die sehr gute Vermittlung des Konversationstraining – Französisch. Meine Danksagung richten Sie bitte auch an Frau Marine Jean aus.“ 

Peter Neudecker
MTU - Maintenance
Dr.- Ernst - Zimmermann-Str. 2 in 14979 Ludwigsfelde
(Konversationstraining in Französisch vom 24.10.2006 – 15.05.2007)



„Liebe Frau Niestroy-Betke, ich danke Ihnen herzlich für die Unterstützung meines Projektes „Französisch lernen im Alter“, die aufmunternden Worte und mitfühlende Begleitung auf dem holprigen Weg. Alles Gute für Sie, persönlich und geschäftlich.“ 
Katrin Watzke und herzliche Grüße von meinem Mann 

Karin Watzke aus Schwielowsee
(Anfängerkurs Französisch – Karin und Frank Watzke  von 9.10. 2007 – 20.10.2008)



„I am highly pleased with my second English course in 2010/2011. My spoken English improves continually. The lessons with Valerie are very comfortably and efficient. Thanks a lot!“

Markus Forster, Oracle Deutschland



“Liebe Valerie, ganz herzlichen Dank für den Super-Englisch-Kurs. Ich habe jede Stunde genossen und auch das Gefühl gewonnen, dass ich mich jetzt mit dem Sprechen leichter tue.
Du bist eine sehr gute Trainerin, Du stellst Dich sehr gut auf den Einzelnen ein und motivierst an der richtigen Stelle. Ich hoffe, dass ich bald wieder ein Einzel-Unterricht  mit Dir buchen kann, denn es gibt noch vieles zu lernen. Bis dahin wünsche ich Dir alles erdenkliche Liebe und Gute, vor allem viele gute Kurse und Schüler!“ PS: Dickes Lob auch, was die Buchauswahl betrifft. War perfekt!

Herzlichst Judith Wagner, Oracle Deutschland



“Thank you, your service is very much appreciated.” 
My kindest regards

Arnold



„Mein Feedback kann und wird nur positiv ausfallen, da es nichts zu beanstanden gibt. Ich habe lange überlegt, ob es eventuell und möglicherweise etwas konstruktiv kritisch zu bemerken gäbe. Doch mir ist nichts eingefallen. Nicht umsonst bin ich so lange und so regelmäßig zu den Unterrichtsstunden gekommen. Aber genau das ist es ja – es sind gar keine Unterrichtsstunden, sondern Zeiten in den man sich angenehm in einer anderen Sprache unterhält, in denen man Unterschiede feststellt und Gemeinsamkeiten entdeckt.

Meinen großen Dank möchte ich Valerie aussprechen, denn ich glaube sie hat dazu beigetragen, dass ich sechs Monate ihre Heimat besuchen werde. Die Zeit wird mich prägen und dafür haben wir gemeinsam die Basis geschaffen.
Ich habe mir meinen fakultativen Englischkurs so gewünscht, wie er letztlich war und werde berichten, wie London 2012 mein Leben beeinflusst hat.“

Julia Dutschke 



„Liebe Frau Niestroy - Betke, die Stunden mit Valerie haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte jederzeit meine Wünsche und Vorschläge einbringen. Valerie hat mit sehr viel Geduld und positiver Einstellung den Unterricht gestaltet. Ich würde jederzeit wieder mit ihr arbeiten. Vielen Dank!“

N.N.



„Die Entscheidung meine alten Englischkenntnisse bei World Lingua wieder hervorzukramen und zu festigen, war eine gute Entscheidung. Durch den individuellen Unterricht in meinem Fall Einzel-unterricht bei Herrn Schleinitz, konnte einiges Grundwissen, welches gut vorhanden war, übersprungen und dafür anderes intensiviert werden. Es bestand auch jederzeit die Möglichkeit Fragen, die nicht zum aktuellen Lernstoff gehörten, zu stellen. Ich bin sehr zufrieden und möchte das Angebot von World Lingua auch in Zukunft nutzen.“

Sandy Schiffer  



„ I want to thank you Mrs. Bongards for being my English teacher during the last 9 month. Your lessons have given me a lot of several interesting topies to speak about. So I could learn to talk about in different but correct ways. You were always friendly, helpful and flexible and all these are important for me, when I need to do the lessons at work. My speaking became more fluent, my written communication become better and my understanding also. At least I had a lot of fun and hopefully I can continue after I get an approral from my manager for the next… Thanks"

Ina Biondi, Oracle


"The english lessons with Valerie were never boring. Each time we had good conversation. It was my goal to speak more. Thats why I am very satisfied. Thank you very much Valerie."

                                                                                                                                                                                                                                                                                              Mirijam Deponte